„Ewige Erben, berauscht…!“
Ein szenischer Liederabend von Birgit Lange

Zum Brüllen komisch, zum Weinen anrührend, einfach berauschend!
Der berühmte Geiger Jonny ist tot. Unvergessen seine legendären Konzerte in der kleinen Ponybar, bei denen er reihenweise Frauenherzen brach.
Heute Abend treffen sich seine Hinterbliebenen zum „musikalischen Leichenschmaus“ (Bremer Anzeiger)
Sie alle hatten einen mehr oder weniger großen Anteil an seinem bewegten Leben (und Sterben!):

Die Witwe, eine eiskalte Genießerin,
der geniale Manager,
die liebeshungrige Sekretärin,
der mordlustige Grübler,
der arbeitslose Showmaster und
der einsame Pianist.

Was ist Jonnys Vermächtnis oder worum geht es hier eigentlich?
90 atemlose Minuten mit schrägen Charakteren und Liedern von Klassik über Operette und Chanson bis hin zu Pop. Lehár und Strauss treffen auf Hollaender und Dylan.
Kommen Sie! Staunen Sie! Lassen auch sie sich berauschen!