Am

22.01.2007

um

04:02

hat sich

Birgit Lange

in das Gästcbuch cingctragcn.

c-mail:

Homcpagc:

birgit@ewige-erben.de

http://ewige-erben.de

LIEBE FREUNDE ANSPRUCHSVOLLER UNTERHALTUNG MIT HERZ UND HIRN! HIER SIND SIE GENAU RICHTIG!!! HERZLICH WILLKOMMEN, IHRE/ EURE BIRGIT LANGE

Am

22.01.2007

um

11:36

hat sich

Jens

in das Gästcbuch cingctragcn.

c-mail:

Homcpagc:

jensepense@gmx.de

http://

Herz und Hirn vorhanden! In der Hoffnung auf eine Zugabe zum Mitsingen, freue ich mich schon auf die EEs.
Herz- und hirnlichst, jens

- WIR FREUEN UNS AUCH AUF DEINEN GESANG BEI DEN ZUGABEN ;-)

Am

05.02.2007

um

17:17

hat sich

Schatzi

in das Gästcbuch cingctragcn.

c-mail:

Homcpagc:

nadine.breves@web.de

http://

Sis, ich drück Dir und Deinem Ensemble für Donnerstag ganz fest die Daumen. Denk an Dich u.bin mega stolz auf dich!!!
Love you!

Am

09.02.2007

um

23:08

hat sich

Sascha Gesierich

in das Gästcbuch cingctragcn.

c-mail:

Homcpagc:

spam@sascha-gesierich.de

http://www.digital-xpert.de

Ich war Gast und Fotograf eurer Vorstellung am 08.02.07
im Casino Bremen.

Eure Show hat mich sehr begeistert.
Beeindruckt war ich von eurer Vielseitigkeit,
den eindrucksvollen Stimmen und der sehr
abwechslungsreichen Handlung.

Eine rundum gelungene Show mit viel Charme und Witz!!!

Weiterhin viel Erfolg!

- VIELEN DANK FÜRS KOMPLIMENT, WELCHES ICH BEZÜGLICH DER PHOTOS, DIE DU GEMACHT HAST, NUR ZURÜCKGEBEN KANN!

 1  2