Im Frühjahr 2006 beschloss die Bremer Schauspielerin Birgit Lange, dass ihre Heimatstadt reif sei, für etwas Neues, in dieser Form noch nicht Dagewesenes:
Einen szenischen Liederabend, der gänzlich ohne gesprochenen Text besteht und die Zuschauer dort berührt, wo es nicht unbemerkt verpufft- in ihren Herzen.

Nach Monaten der Suche, etlichen Anzeigen, E-Mails, Telefonaten und einigen Vorsingen stand im Herbst des gleichen Jahres nicht nur der neue Name „Ewige Erben, berauscht…!“ fest- sondern auch sechs wunderbare Künstler, wie sie kraftvoller und anrührender kaum sein könnten, zum ersten Mal gemeinsam auf der Probebühne.

In intensiver, hingebungsvoller Arbeit wuchsen sie zu einer künstlerischen Einheit zusammen.

Dieses spannungsgeladene und doch harmonisch agierende Ensemble können sie nun live erleben!


Ewige Erben sind:

"Die liebeshungrige Sekretärin" Birgit Lange
(Idee und Regie, Schauspiel, Gesang)

"Der blutrünstige Grübler" Oliver Franck
(Schauspiel, Gesang)

"Die eiskalte Witwe" Karin Westfal
(Gesang, Schauspiel)

"Der geniale Manager" William Parton
(Schauspiel, Gesang)

"Der fernwehkranke Pianist" Harald Wießner
(Klavier, Gesang, Schauspiel)

"Der arbeitslose Showmaster" Frank Fiedler
(Gesang, Schauspiel)