Am

10.02.2007

um

02:36

hat sich

anne-lotta

in das Gästcbuch cingctragcn.

c-mail:

Homcpagc:

annelotta@web.de

http://

Liebe Birgit!
Herzlichen Glückwunsch! Respekt! -habe Eure erste Arbeit leider nicht gesehen, finde es aber grossartig, was Du da auf die Beine gestellt hast! Viel erfolg und TOI TOI TOI!!! Allet jute, Deine alte Mitstudentin von der Schauspielschule- anne-lotta

Am

22.05.2007

um

13:01

hat sich

Silke Habersang

in das Gästcbuch cingctragcn.

c-mail:

Homcpagc:

marksuhl@arcor.de

http://

Liebe Birgit, liebes Ensemble,
ich habe Euch bei Eurer Premiere im Bürgerhaus "Weserterrassen" gesehen und war hellauf begeistert.
Macht weiter so! Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg für Eure nächsten Auftritte!

Silke Habersang

Am

20.06.2007

um

15:41

hat sich

Helen Bürger

in das Gästcbuch cingctragcn.

c-mail:

Homcpagc:

hbuerger@web.de

http://

Hallo liebe Erben! Gibts noch weitere Auftritte?

- HALLO HELEN! JA, GIBT ES. SIEHE AKTUELLE TERMINE! LG, BIRGIT

Am

25.09.2009

um

11:25

hat sich

dmdfhoofial

in das Gästcbuch cingctragcn.

c-mail:

Homcpagc:

xwybrx@cezrup.com

2rand[0,1,1]

UV4sD9 <a href="http://dbhifhgwbfst.com/">dbhifhgwbfst</a>, [url=http://okzjyarbtude.com/]okzjyarbtude[/url], [link=http://tqmpsdorcccc.com/]tqmpsdorcccc[/link], http://zkxqlusmpwry.com/

 1  2